Kommunalwahl am 15. März
,Unser Kreisverband hat zur Kommunalwahl einen Wahlvorschlag eingereicht.
Mit 33 Kandidatinnen und Kandidaten kandidieren wir für die Stadtverordnetenversammlung Frankfurt am Main und gehen engagiert in den Wahlkampf. Unser Ziel ist es, mit Fraktionsstärke in den Römer einzuziehen, um unsere Stimme für Vernunft und Gerechtigkeit wirksam einbringen zu können.